GELEBT, GEPLANT, GEBLOGGT, GESEHEN – MEIN MONATSREVIEW: SEPTEMBER

Der erste Herbstmonat hat sich bereits schon wieder verabschiedet und es ist an der Zeit den September nochmals Revue passieren zu lassen. Meinen Monat in Bildern mit ganz vielen Herzmomenten und Erlebnissen.

GELEBT

Den ein oder anderen sonnigen Tag habe ich für eine ausgiebige Trainingseinheit in der Natur genutzt. Das Laufen fehlt mir in letzter Zeit doch sehr. Trainingstechnisch, aber auch konditionell. Unglaublich, dass ich mal einen Halbmarathon geschafft habe…

Am Ende des Monats ging es auf die Wies’n nach München. Natürlich ganz fesch in Tracht und mit jeder Menge guter Laune. Hierfür ist extra Besuch aus Hamburg angereist. Wir haben das Wiedersehen und den Tag auf der Wies’n ausgiebig genossen.  Das Wetter war super, nicht zu kalt und leicht sonnig. Über den Mittag hatten wir einen Tisch reserviert. Danach haben wir es, obwohl wir eine größere Gruppe waren, tatsächlich in ein anderes Zelt geschafft und einen Tisch ergattert.

Die Freude über das Wiedersehen war natürlich groß, auch wenn nach dem letzten Treffen gerade einmal ein Monat vergangen war. Normalerweise verliert man sich aufgrund der Entfernung so schnell aus den Augen. Dennoch ist aus dieser einstigen Urlaubsbekanntschaft eine tolle Freundschaft entstanden und ich bin unglaublich froh darüber. Und nächstes Jahr zur Hochzeit wird sie der Gast mit der weitesten Anreise sein!


GEPLANT

Apropos Hochzeit: Hierfür standen viele Termine und Planungsabende auf dem Programm: So haben wir mittlerweile neben der Location, dem Essen, der Fotografin und den Save-the-Date Karten, die Kirche und den Pfarrer von der To-Do-Liste gestrichen. Für die standesamtliche Trauung im November hatten wir ein letztes Gespräch mit unserem Standesbeamten und die finale Absprache mit dem Restaurant für den Abend. Nun kann nichts mehr schief gehen?! Obwohl unsere Outfit stehen noch nicht genau fest, das wird noch sehr spannend!


GEBLOGGT

Die Top 3 Blogposts aus dem Monat September:

zahlen-auflistung-01 BOHO CHIC TRIFFT AUF URBAN JUNGLE UND GEOMETRIC MODERN – UNSER HOCHZEITSSTIL
zahlen-auflistung-02 GEBLOGGT, GEREIST, GELEBT, GESEHEN – MEIN MONATSREVIEW: AUGUST
zahlen-auflistung-03 WIE WIR DIE FRAGE ALLER FRAGEN AN DIE TRAUZEUGEN GESTALTET HABEN…

GESEHEN UND GELESEN

Ohne Serien geht es bei mir nicht. Drama, Comedy oder Mistery, Science-Fiction oder Action?! Das Genre ist mir hierbei egal, ich schaue das worauf ich gerade Lust habe oder wonach mir meine Stimmung eben ist.

zahlen-auflistung-01 GOTHAM- STAFFEL 2 

zahlen-auflistung-02 THE ORIGINALS – STAFFEL 3

zahlen-auflistung-03 PRETTY LITTLE LIARS – STAFFEL 6

zahlen-auflistung-04 FULLER HOUSE – STAFFEL 3

zahlen-auflistung-05 WHITE GOLD – STAFFEL 1

zahlen-auflistung-05 ROYALS – STAFFEL 2

Ich habe Mitte September einen Blog entdeckt und was soll ich sagen: Ich bin hin und weg von Bolle & Marco! Deren Erfahrungen und die Reiseabenteuer packen mich seither und lassen mich nachdenken! Über das Leben, dessen Inhalt und Sinn. Leben wir tatsächlich nur um Rechnungen zu bezahlen, ständig von einem Termin zum nächsten zu eilen und es jedem anderen Menschen recht zu machen. Ist das ein erfülltes Leben?! Und bleibt da nicht eine wichtige Person auf der Strecke: Nämlich man selbst?!


Nun begrüßen wir den Oktober und konnten diesen gleich einmal mit einem verlängerten Wochenende starten. Drei Wochenenddienste in Form von Heimspielen warten auf mich, eine „vorgezogene (Weihnachts-)Feier“ des Männerballetts – eine männlichen Showgruppe die ich trainiere – und einige Termine stehen an. Zudem sind ganz viele Treffen mit tollen Freunden, das Voranbringen meiner Projekte und natürlich das Pflegen meines Blogs geplant. 

Einen etwas verspäteten, aber dennoch schönen Start in den neuen Monat wünsche ich euch allen!

Herzallerliebst, eure Jenny

Ein Gedanke zu “GELEBT, GEPLANT, GEBLOGGT, GESEHEN – MEIN MONATSREVIEW: SEPTEMBER

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s