GESCHONT, GEPLANT, GEBLOGGT, GEWANDERT – MEIN MONATSREVIEW: OKTOBER

…und schon wieder sind weitere 31 Tage des Jahres vergangen! Wieder ist es an der Zeit zurückzublicken. Mein Monatsreview ruft mir immer wieder ins Bewusstsein, wie schnell doch die Zeit vergeht. Immerhin haben wir nun bereits November und in genau sieben Tagen wird aus mir Mrs. K – unfassbar! 


GESCHONT

Mitte des Monats musste ich eine Zwangspause einlegen. Meine rechte Hand, insbesondere die Finger haben mich einen Gang zurückschalten lassen. Seit Juli kämpfe ich mit immer wiederkehrenden Schmerzen und habe es nie richtig behandeln oder auskurieren lassen. Nun die Diagnose: Entzündung der Fingergelenke und -sehnen. Grund für die Erkrankung sind bei mir die verkrampfte Haltung einer nicht ergonomischen Maus und Überanstrengung bzw. Reizung durch diese. Die Folge: Schonung!

Und während ich mich schonen musste, habe ich nachgedacht – sehr viel nachgedacht! Über mein Leben, meinen Blog und die Zukunft. Ich habe einen Entschluss getroffen und mich für einen Wandel entschieden. Was genau, bleibt noch im Verborgenen, aber ich werde euch sicherlich daran teilhaben lassen…


GEPLANT

Wie bereits oben schon angekündigt sind es nur noch wenige Tage bis mein Herzmann und ich uns das erste Mal das Ja-Wort geben. Hierfür mussten wir noch einige Dinge im Oktober erledigen. Die Menü- und Namenskarten habe ich gestaltet und sie anschließend drucken lassen. Wir heiraten standesamtlich zwar nur im engsten Familienkreis, jedoch sind das bei uns beiden trotz allem etwas mehr als 20 Personen plus die Trauzeugen. So sind wir wir auch nicht drumherum gekommen einen Tischplan zu machen. Zudem haben wir eine Vorauswahl in Sachen Menü getroffen.

So wurde im Oktober ziemlich viel gebastelt und vorbereitet, die Blumen bestellt und die Outfits von uns beiden zusammengestellt.


GEBLOGGT

Den vergangenen Monat gab es leider nicht so viele Beiträge meinerseits, natürlich alles auch meiner Hand geschuldet. Dennoch war auf meinem Blog in Sachen Besucherzahlen ein bisschen was los. Die folgenden drei Beiträge habt ihr am Häufigsten angeklickt:

zahlen-auflistung-01 DAS TEAM BRIDE WIRD KOMPLETTIERT!
zahlen-auflistung-02 MEIN MONATSREVIEW: SEPTEMBER
zahlen-auflistung-03 KEINE PASSENDE SCHRIFTART?! – MEIN HANDLETTERING-PROJEKT

GESEHEN 

Durch die Schonung der Hand habe ich zahlreiche Serien zu Ende geschaut. Einige habe neu angefangen und für gut befunden, zahlreiche weitere sind es nicht wert hier erwähnt zu werden. Eine Serie muss mich spätestens nach der zweiten bzw. dritten Folge packen, ansonsten schaue ich sie nicht weiter…

zahlen-auflistung-01  SUITS – STAFFEL 5 

zahlen-auflistung-02  PRETTY LITTLE LIARS – STAFFEL 6 

zahlen-auflistung-03  RIVERBDALE – STAFFEL 2

zahlen-auflistung-04  ROYALS – STAFFEL 2 

zahlen-auflistung-05  HOW TO GET AWAY WITH MURDERER – STAFFEL 3

zahlen-auflistung-05  QUANTICO – STAFFEL 1

 


GEWANDERT

Den letzten Tag im Oktober verbrachten wir bei strahlendem Sonnenschein und winterlicher Bergidylle im Tannheimer Tal. Wir besuchten Freunde, die zu diesem Zeitpunkt ihren Urlaub dort verbrachten. Zwar war es für uns nur ein Tagesausflug, dennoch schafft es dieser Ort immer wieder den Alltag für ein paar Stunden hinter sich zu lassen.


Hallo du wunderschöner November – der Hochzeitsmonat steht an, zudem habe ich diesen Monat auch noch Geburtstag und langsam beginnt die vorweihnachtliche Zeit, die ich so unsagbar liebe. Ich hoffe auf viel Lachen, Freude und Glücksgefühl. Der ein oder anderen sonnige Tag darf auch dabei sein – vielleicht sogar ein wenig verschneit. 

Einen etwas verspäteten, aber dennoch schönen Start in den neuen Monat wünsche ich euch allen!

Herzallerliebst, eure Jenny

Ein Gedanke zu “GESCHONT, GEPLANT, GEBLOGGT, GEWANDERT – MEIN MONATSREVIEW: OKTOBER

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s