GEHEIRATET, GEFEIERT, GEKNIPST, GEBLOGGT, GESEHEN – MEIN MONATSREVIEW: NOVEMBER

Und schon ist er auch schon wieder vorbei, der verregnete aber dennoch wunderschöne Monat November. Mit unter mein Lieblingsmonat, warum? Ich darf nun ab sofort nicht nur  meinen Geburtstag im November feiern, nein, auch unser Hochzeitstag wird zelebriert. 


GEHEIRATET

Ein verregneter Samstag mitten im November, zeitgleich auch der Auftakt der närrischen Zeit und seit diesem Jahr der Beginn einer mir sehr bedeutsamen Ehe, meiner eigenen Ehe mit meinem Herzmann. Der Tag war alles in allem total überwältigend und nicht im Traum hätte ich gedacht, dass es mich so aufwühlt. Aber mehr dazu erfahrt ihr am Mittwoch, denn da kommt der von vielen ersehnte Beitrag zu unserer standesamtlichen Trauung online…


GEFEIERT UND GEKNIPST

Es wurde nicht nur geheiratet, sondern auch Geburtstag gefeiert – genauer gesagt, mein eigener Geburtstag. Mein Plan war ein entspannter Tag, der bis in die frühen Abendstunden auch ein solcher war. Früh morgens ging es für mich zur Physiotherapie mit Fango, danach habe ich mir beim Stadtbummel selbst ein kleines Geschenk gegönnt. Pinsel und eine neue Lidschatten-Palette von Zoeva Cosmetics.

Die Wohnung wurde zuhause auch auf Vordermann gebracht und schlussendlich ist sämtliche Weihnachtsdekoration dort eingezogen. Am Abend drängte der Herzmann darauf noch etwas essen zu gehen, also verschlug es uns kurzer Hand in die Innenstadt. Beim Eintreten unseres Lieblingsrestaurant konnte ich meinen Augen nicht glauben… denn da saßen sie und schauten mich an – Die tollsten Freunde der Welt! Und nicht nur das, denn sogar eine Freundin aus Hamburg ist extra angereist. Still und heimlich haben sie dieses Überraschungsessen und den Besuch geplant – ohne, dass ich genau wusste was abging! Zumindest FAST, denn in den Wochen vor meinem Geburtstag waren immer mal wieder komische Dinge im Gange, die mich stutzen ließen. Nichtsdestotrotz ist die Überraschung gelungen und wir haben einen schönen Abend verbracht.

Mein Herzmann hat sich mit den Mädels zusammengetan und mir zu Feier der Zusammenkunft ein Fotoshooting mit den Freundinnen organisiert. Den Gutschein hierfür haben wir natürlich gleich an dem Wochenende eingelöst und hatten ein super lustiges, wenn auch kaltes Outdoor-Shooting. Bald kann ich euch hiervon einige Bilder zeigen. Ich muss erst noch eine Auswahl treffen, bevor Manuela mit der Bildbearbeitung loslegen kann.


GEBLOGGT

Anhand der Klickzahlen habt ihr im November die folgende Beiträgen zur Top-3 gekürt:

zahlen-auflistung-01 DER COUNTDOWN
zahlen-auflistung-02 DAS FÜR MICH PASSENDE KLEID FÜR DAS STANDESAMT
zahlen-auflistung-03 MEIN MONATSREVIEW: OKTOBER

GESEHEN 

zahlen-auflistung-01  WHITE GOLD – STAFFEL 1 

zahlen-auflistung-02  OUTLANDER – STAFFEL 1 UND STAFFEL 2

zahlen-auflistung-03  RIVERBDALE – STAFFEL 2

zahlen-auflistung-04  THE SINNER – STAFFEL 1

zahlen-auflistung-05  HOW TO GET AWAY WITH MURDERER – STAFFEL 3

zahlen-auflistung-05 QUANTICO – STAFFEL 1

zahlen-auflistung-07 THIS IS US – STAFFEL 1


Und damit begrüße ich den nächsten meiner Lieblingsmonate, wobei es sich hier eher auf die Zeit vor und rund um Weihnachten bezieht. Das Leuchten an jeder Straßenecke, das Glitzern hinter nahezu jedem Fenster, die Besuche auf den Weihnachtsmärkten und der Schnee… um nur ein paar Dinge zu nennen, die mich zu dieser Jahreszeit besinnlich stimmen.

Eine wunderschöne und bezaubernde Vorweihnachtszeit wünsche ich euch. Lasst euch nicht zu doll stressen und nehmt genug vom Zauber des Dezembers mit in das neue Jahr 2018. 

Herzallerliebst, eure Jenny

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s