GEARBEITET, GEPLANT, GEFEIERT, GESTARTET, GEBLOGGT, GESEHEN – MEIN MONATSREVIEW: APRIL

Es ist einmal wieder an der Zeit zurückzuschauen. Ganz nach dem Motto „Was bisher geschah…“ ist hier ohne große einleitende Worte mein Monatsreview für den April.


GEARBEITET

Im April habe ich zwei meiner vier Großprojekte abschließen können. Die Deadlines sind terminlich sehr eng aufeinander gewesen, sodass ich Mitte des Monats gezweifelt habe auch alles rechtzeitig zu schaffen. Mit viel Fleiß und Mühe konnte ich alle Druckdaten fristgerecht an die Kunden ausliefern. Zwei neue Aufträge sind nun neu dazugekommen und werden im Lauf des Monats Mai fertiggestellt sein.


GEPLANT

Hochzeit. Hochzeit und noch mehr Hochzeit. Es sind sage und schreibe lediglich nur noch drei Monate bis zur kirchlichen Trauung. Immer wieder erschrecke ich, wie doch die Zeit unentwegt vor sich hin schreitet. Kaum zu glauben, dass seit dem Start der Planungen nun fast 1,5 Jahre vergangen sind. Der Ablauf in der Kirche steht nun nahezu fest, die Tischdeko wird nun noch einmal in der Location direkt Probe gestellt, allerdings glaube ich, dass die Planungen hierfür abgeschlossen sind. Das mit den Einladungen hat nun auch endlich geklappt. Meine erste Idee wäre in der Produktion viel zu teuer geworden und im Grunde sehen die meisten Hochzeitsgäste die hochwertige Qualität und Verarbeitung eh nicht, daher gibt es hier nun eine abgespeckte Variante. Im Moment befinde ich mich in der letzten Phase der Gestaltung und es geht nur noch um die Details.

Aber nicht nur das Fest wurde geplant, viel mehr haben wir uns den Vorbereitungen unseres Roadtrips gewidmet. Unzählige Pakete sind hierfür zuhause eingetrudelt. Für unseren VW-Bus haben wir einige Ausstattungselemente gekauft. Zudem sind wir nun endlich stolze Besitzer eigener Neoprenanzüge und müssen keine mehr ausleihen.


GEFEIERT

Das Frühlingsfest auf dem Canstatter Wasen in Stuttgart ist immer wieder ein Besuch wert. Ich mag es tatsächlich mehr als die Wiesn in München. Ungezwungener und bodenständiger kommt es mir vor, aber das ist denke ich Geschmackssache und da scheiden sich vermutlich auch die Geister. Ende April war es wiedereinmal soweit und das kühle Bier im Zelt lockte. Es war wie immer eine große Gaudi.


GESTARTET

Ein weiteres neues Projekt ist hinzugekommen: Das Trainieren meiner ehemaligen Garde. Gemeinsam mit einer Freundin, die auch damals Teil der Gruppe war, wechsle ich die Seiten: Es geht von der Bühne auf den Trainerposten. Ich bin gespannt, wie wir das alles meistern werden.


GEBLOGGT

Die Statistik :

zahlen-auflistung-01  WER BIN ICH EIGENTLICH UND WARUM? 1000 FRAGEN AN MICH
zahlen-auflistung-02  MEIN MONATSREVIEW: MÄRZ
zahlen-auflistung-03  1000 FRAGEN AN MICH SELBST #2

GESEHEN 

Diesen Monat habe ich die Seriensucht ein wenig vernachlässigt. Ab und an habe ich zwar eine Folge geschaut, aber lange nicht so exzessiv, wie ich es von mir in der Regel kenne. Aber ich denke, das hat auch etwas Gutes und ich konnte mich auf viele andere Dinge konzentrieren.

zahlen-auflistung-01  BETWEEN –  STAFFEL 1  & 2

zahlen-auflistung-02  HAUS DES GELDES – STAFFEL 2 

zahlen-auflistung-03  RIVERDALE – STAFFEL 2

zahlen-auflistung-04  SUITS – STAFFEL 6  

zahlen-auflistung-05  THE VAMPIRE DIARIES – STAFFEL 8 

zahlen-auflistung-06  ARROW – STAFFEL 6 

zahlen-auflistung-07   VELVET –  STAFFEL  2 & 3 

zahlen-auflistung-08   TROY – MINISERIE 

zahlen-auflistung-09   GOTHAM – STAFFEL 3 

 


Hallo du wunderschöner Wonnemonat Mai, übrigens irgendwie einer meiner Lieblingsmonate. Zudem freue ich mich dieses Jahr besonders auf das Monatsende, denn da geht es endlich in den wohlverdienten Urlaub und auf einen tollen Roadtrip. 

Veröffentlicht in: LIFE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s