1000 FRAGEN AN MICH SELBST #5 – Mit Fragen zur Selbsteinschätzung und Vergangenes

Mit dem heutigen Beitrag habe ich bereits 100 Fragen beantwortet und es bereitet mir tatsächlich immer noch viel Freude, mich den Fragen zu stellen. Mögen viele auch sehr banal sein und ohne große Beachtung schnell beantwortet sein, gibt es in jeder Runde einige Fragen, die mich ein wenig länger nachdenken lassen, mich tatsächlich etwas näher zu mir selbst bringen. 


81. Was würdest du tun, wenn du fünf Jahre im Gefängnis sitzen müsstest?

Ich würde mich vermutlich unsagbar langweilen.

82. Was hat dich früher froh gemacht?

Ich habe als Kind unheimlich gerne draußen auf der Straße gespielt.

83. In welchem Outfit gefällst du dir sehr?

Aktuell gefallen mir lockere Hosen mit einem schlichten Basic-Shirt sehr gut.

84. Was liegt auf deinem Nachttisch?

Im Moment gerade gar nichts. Ab und an findet sich dort eine Creme oder ein Labello wieder.

85. Wie geduldig bist du?

Auf einer Skala von 1 bis 10, würde ich mir eine 1 geben. Wenn ich mir etwas vorgenommen habe, geht es mir in der Umsetzung meistens nicht schnell genug. Außerdem sitze ich sobald ich etwas im Internet bestelle oder Dinge in den Druck gebe wie auf Kohlen bis es endlich vor mir liegt.

86. Wer ist dein gefallener Held?

Wenn man darunter versteht, welche Helden ich in meiner Kindheit hatte, die es heute nicht mehr gibt, waren es ganz klar: Chip und Chap. Meine absolute Lieblingsserie als Kind.

87. Gibt es Fotos auf deinem Mobiltelefon, mit denen du erpressbar wärst?

Meines Wissens nach, habe ich keinerlei Bilder, die mich erpressbar machen würden. Klar, gibt es da das ein oder andere Bild, welches jetzt nicht unbedingt für die Öffentlichkeit bestimmt ist.

88. Welcher deiner Freunde kennt dich am längsten?

Das klingt jetzt total kitschig, aber mein Ehemann kennt mich am längsten und am besten. Zudem sind da noch ein zwei Freundinnen, die ich schon eine ganze Zeit lang kenne.

89. Meditierst du gerne?

Nein. Das liegt vor allem daran, dass ich ständig unter Strom stehe und nur selten zur Ruhe komme. Vielleicht sollte ich es einmal ausprobieren, eventuell liegt es mir ja.

90. Wie baust du dich nach einem schlechten Tag wieder auf?

Meistens mit gutem Essen. Es geht doch nichts über eine gehörige Portion Pasta oder eine leckere Pizza.

91. Wie heißt dein Lieblingsbuch?

In Sachen Romane gefällt mir die Buchreihe Crossfire von Sylvia Day sehr gut.

92. Mit wem kommunizierst du am häufigsten über What’s App?

Am allermeisten mit meinem Mann bzw. mit einer sehr guten Freundin.

93. Was sagst du häufiger: Ja oder nein?

Ich würde einmal von mir behaupten, dass das Wort Ja häufiger über meine Lippen kommt. Ich sollte mir vielleicht einen gesunden Mix der beiden Wörter angewöhnen…

94. Gibt es ein Gerücht über dich?

Das gibt es durchaus!

95. Was würdest du tun, wenn du nicht arbeiten müsstest?

Vermutlich würde man mich entweder am Strand oder in den Bergen wiederfinden.

96. Kannst du gut Auto fahren?

Durchschnittlich. Ich würde es gerne noch etwas besser können und zum Beispiel auch im Winter sicherer hinter dem Steuer zu sitzen.

97. Ist es dir wichtig, dass andere dich nett finden?

Leider ja. Viel zu oft denke ich darüber nach, was andere von mir halten.

98. Was hättest du in deinem Liebesleben gerne anders gemacht?

Ich hätte die ein oder andere Enttäuschung ausgelassen, aber Menschen machen bekanntlich eben Fehler.

99. Was unternimmst du am liebsten, wenn du abends ausgehst?

Am liebsten gehe ich mit Freunden gemütlich essen oder eben in eine Bar um entspannt einen Cocktail zu schlürfen.

100. Hast du jemals gegen ein Gesetz verstoßen?

Durchaus. Aber das bleibt geheim 😉


slogan-ende-01

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s